1000-Treffer-Kombo

In normalen Kämpfen ist es beinahe unmöglich eine derartig lange Kombo zu halten. Allerdings bietet euch der Bosskampf gegen den Skorpion eine gute Gelegenheit dafür. Dieser Kampf findet allerdings erst gegen Ende des Spiels statt. Und zwar begebt ihr euch zu einem seiner Hinterbeine und attackiert dieses immer wieder. Der Skorpion wird währenddessen nichts unternehmen. Der einzige Nachteil ist, dass der Kombo-Zähler so nur recht langsam steigt, also müsst ihr ein wenig Geduld haben.

Unsterblichkeits-Glitch

Trophäen schalten sich frei, auch wenn man den Glitch verwendet. Zunächst muss das Spiel einmal durchgespielt und die Olymp-Herausforderungen geschafft werden. Wenn ihr den neuesten Patch installiert habt. Müsst ihr jetzt aus dem Spiel rausgehen. Meldet euch vom PSN ab und löscht die Spieldaten. Nicht die Speicherdaten! Jetzt installiert ihr das Spiel neu. Eure Speicherstände bleiben jedoch erhalten und sind wieder verfügbar.

Begebt euch jetzt in die Kampfarena und stellt Leben auf "Unendlich" und die Schwierigkeit auf Titan. Wählt als Gegner die Gorgonen aus. Sobald der Kampf beginnt, springt in die Luft und lasst euch versteinern. Sobald ihr auf den Boden aufschlagt, sterbt ihr. Wiederholt dies so lange, bis euch angeboten wird den Schwierigkeitsgrad herunterzusetzen. Lehnt ab und verlasst die Kampfarena. Jetzt müsst ihr ein komplett neues Spiel starten und ihr werdet unendlich viel Lebensenergie haben.

Man kann auf die gleiche Weise auch versuchen unendlich Mana zu bekommen, jedoch tritt dieser Fall nicht immer ein.

Freispielbare Schwierigkeitsgrade

Endlich geschafft! Ihr habt God of War 3 beendet. Aber Moment mal, da kommt noch mehr Je nach dem, wie ihr die Metzelei durchspielt, erhaltet ihr Zugang zu anderen Features

Neues Kostüm, Challenges of Olympus, Schwierigkeitsgrad Chaos

Diese Features erhaltet ihr ziemlich einfach. Ihr müsst nur die Handlung auf beliebigem Schwierigkeitsgrad durchkauen.
t
Kampfarena
Für diesen speziellen Modus müsst ihr alle Aufträge im "Challenges of Olympus"-Modus absolvieren