Schon vor einer Weile hat der Game Director von God of War , Cory Barlog, verraten, dass es ein Geheimnis im Spiel gäbe, das noch niemand entdeckt hätte. Die Spieler haben seitdem verzweifelt in ganz Midgard gesucht. Doch die Antwort liegt vermutlich näher, als wir alle gedacht haben.

Kratos und Atreus an einer Häuserwand:

God of War (2018) - Kratos und Atreus in Übergröße: Making of45 weitere Videos

Denn nun hat Barlog erneut einen Hinweis fallen lassen. Demnach würde sich das letzte Easter Egg von God of War in Kratos eigenen vier Wänden befinden. Die kleine Hütte in der verschneiten Einöde hat also noch ein großes Geheimnis für die Spieler parat. Seitdem dies bekannt ist, suchen sich die Spieler in der Hütte um den Verstand. Auf Reddit dokumentieren sie ihre Funde. So wirklich einleuchtend scheint bislang aber nichts davon zu sein.

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Spekulationen zu God of War

Demnach gäbe es beispielsweise einen Teppich samt Runen auf einem Käfig. Dieser liegt dort das gesamte Spiel über. Löst man allerdings das geheime Ende von God of War aus, ist er danach nicht mehr zu finden. Außerdem spielen wohl noch Kristalle unter dem Bett und einige Runen an der Wand eine Rolle. Wir empfehlen diesen Thread allerdings nur denjenigen, die God of War durchgespielt haben. Ansonsten werdet ihr hier mit heftigen Spoilern konfrontiert.

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.