Sony hat einen neuen Story-Trailer zu Entwickler Santa Monica Studios' God of War veröffentlicht.

Kratos und Atreus müssen auf ein gefährliches Abenteuer

Müde sieht er aus. Alt und hager ist er geworden - Kratos. Aber in seinen Augen ist noch immer die Entschlossenheit zu sehen, mit der er seinen Feinden die Gliedmaßen ausgerissen und Heerscharen an Feinden in die Hölle geschickt hat. Und gemeinsam mit seinem Sohn Atreus begibt sich dieser alt gewordene Halbgott auf sein, man möchte es fast meinen, letztes Abenteuer.

46 weitere Videos

Story

Jahre nach seiner Vergeltung an den Göttern lebt Kratos nun als einfacher Mann im Reich nordischer Götter und Monster. In dieser harten und gnadenlosen Welt kämpft er um sein Überleben - und muss es auch seinem Sohn beibringen. Als Vater und Mentor von Atreus muss Kratos die Wut unter Kontrolle halten, die ihn gezeichnet hat, während er sich mit seinem Sohn in einer gefährlichen Welt bewegt.

Und eine tolle Nachricht für Fans der Reihe gibt es auch, denn das Erscheinungsdatum wurde ebenso mitgeteilt: God of War erscheint nun weltweit am 20. April dieses Jahres exklusiv für die PS4. Erscheinen wird das Spiel dabei auch in unterschiedlichen Edition. Informationen zur Collector's Edition, Limited Edition und Digital Edition erhaltet ihr hier.

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.