Wer sich noch keine PS4 gegönnt hat und dies im Zusammenhang mit dem neuen God of War nachholen will, kann sich über ein ganz besonderes Bundle freuen. Denn Spiel und Konsole kommen in einer limitierten Auflage daher, die in Sachen Optik In- und Out-Game definitiv überzeugen dürfte.

Gefällt euch das Design der limitierten PS4-Pro-Edition?

Die PS4 Pro wird im Stile von Kratos neuer Axt gehalten. Nordische Runen schmücken die Konsole während, der Controller mit dem Schriftzug von God of War verziert wurde. Neben der PS4 Pro wird dem Bundle natürlich auch God of War selbst als Disc beiliegen. Inklusive den Deluxe-Inhalten der digitalen Version. Wie sehr God of War die PS4 Pro ausreizen wird, wird sich wohl erst in etwa einem Monat zeigen. Das neue Abenteuer von Kratos erscheint - genau wie dieses spezielle Bundle - am 20. April 2018 exklusiv auf PS4.

46 weitere Videos

Eine Frage des Imports?

Aktuell ist nicht ganz klar, ob dieses Bundle auch zu uns kommen wird. Noch sind die üblichen Online-Händler nicht damit ausgestattet. Und auch in der offiziellen Ankündigung des Playstation-Blogs findet sich keine genaue Anlaufstelle für die Bestellung. Sollte sich dies in den kommenden Tagen ändern, ergänzen wir die News mit Preis und Verfügbarkeit des God-of-War-Bundles.

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.