Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die aktuellen Gaming-Charts veröffentlich. In diesem Monat hat Kratos mit God of War gleich mehrere Plätze fest im Griff. Indessen tummelt sich auf den anderen Plattformen auf dem ersten Platz der Titel, der auf der PS4 dem Götterschlächter weichen musste.

Das alles erwartet euch in God of War:

God of War (2018) - Fight Your Way - Game-Feature-Trailer45 weitere Videos

God of War nimmt gleich vier Plätze in den PS4-Charts ein. Mit der Day One Edition auf Platz 1, der Standard-Edition auf Platz 2 und der Limited Edition auf Platz 3 ist das komplette Treppchen gesichert. Auf Platz 5 findet sich dann noch einmal God of War in der Collector's Edition wieder. Diese wurde nur noch von Far Cry 5 übertrumpft, das bislang auf der PS4 auf dem ersten Platz stand. Und immerhin ist das Open-World-Spektakel rund um Sektenführer Joseph Seed noch auf Xbox One und dem PC auf Platz 1.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Viel zu zocken

Auf der Xbox One tummelt sich Monster Hunter World gleich auf dem zweiten Platz. Auf dem PC hingegen ist Die Sims 4 der große Renner hinter Far Cry 5. Die Nintendo Switch-Jünger freuen sich indes immer noch über Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey. Welche dieser Games rotieren aktuell in euren Laufwerken?

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.