In wenigen Tagen - genauer gesagt am 20. April 2019 - wird God of War ein Jahr alt. Dabei ist natürlich nicht die Reihe selbst, sondern das aktuelle Abenteuer von Kratos und Atreus auf der PS4 gemeint.

Die Entwickler von God of War sagen Danke.

46 weitere Videos

Diesen Geburtstag wollen die Entwickler nun mit euch zelebrieren. In einem Video berichten sie von den schönsten Momenten während der Arbeit an God of War und wie die Reihe nicht nur mit ihnen, sondern auch mit euch, den Spielern, gewachsen ist. Darunter befinden sich viele Artworks, Geschichten von Einsendungen beim God of War-Studio und vor allem Berichte über die leidenschaftlichen Fans, die Entwickler all die Jahre immer wieder angetrieben haben.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Ihr bekommt Geschenke!

Von den Feierlichkeiten könnt ihr am meisten profitieren.

Ab sofort lässt sich im Rahmen der Feierlichkeiten zu God of War ein kostenloses dynamisches Theme auf der PS4 herunterladen. Es zeigt Atreus und Kratos in ihrem kleinen Boot auf dem See der Neun. Am 17. April 2019 gibt es dann noch ein Avatar-Pack, das viele Charaktere aus God of War umfasst.

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.