Im neuen Trailer zu God of War von Santa Monica Studio werfen sich Vater und Sohn gemeinsam in den Kampf.

Kratos und Sohn beim Erkunden der dunklen Katakomben

Keine Sony-Pressekonferenz ohne etwas Neues zum neuen God of War. So war es auch auf der Paris Games Week. Im dort gezeigten Trailer mischen Kratos und sein Sohn Atreus Horden an Gegnern auf. Besonders gelungen: Die Interaktion zwischen den beiden während der Scharmützel. Atreus wuselt flink umher und wirft freche Sätze in den Raum, die sein kampferprobter Papa Kratos nicht unkommentiert lässt.

46 weitere Videos

God of War hat derzeit noch keinen Erscheinungstermin. Voraussichtlich wird der Titel von Santa Monica Studio aber im ersten Quartal kommenden Jahres für die PS4 erscheinen.

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.