Wer God of War ganz und gar meistern will, muss sich allen Herausforderungen der Trophäenliste stellen. Mit dem Absolvieren der Aufgaben bekommt ihr aber am Ende nicht nur eine Platin-Trophäe für eure Sammlung, sondern auch ein kleines Geschenk von Sony und den Machern des Spiels.

Actiongeladende Kämpfe in God of War.

God of War (2018) - Fight Your Way - Game-Feature-Trailer45 weitere Videos

Denn wie einige User auf Reddit berichten, bekommen sie aktuell Codes für einen Avatar zu God of War zugeschickt. Als Grund wird dort genannt, dass sie das Spiel komplettiert und die Platin-Trophäe freigeschaltet haben. Das Angebot scheint vorerst nur für den europäischen Raum zu gelten, allerdings haben selbst dort noch nicht alle User eine Mail erhalten. Wir raten: Bleibt wachsam und überprüft hin und wieder euer Mail-Fach, das ihr für die Anmeldung auf der PS4 nutzt. Solltet ihr God of War gemeistert haben, könnte euch auch bald ein Avatar erreichen.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Ein Bild zum Angeben

Nur wer God of War komplett meistert, bekommt einen coolen Avatar.

Neben Atreus und Kratos ist auf dem Bild noch die entsprechende Platin-Trophäe für God of War abgebildet. Wer häufig online auf der PS4 unterwegs ist, kann also direkt sehen, wer das Meisterwerk zu 100 Prozent erkundet hat. Habt ihr schon einen Code für den Avatar erhalten oder fehlen euch noch Trophäen in God of War?

God of War (2018) ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.