Anfang Mai soll God of War 2 erscheinen. Wer nicht bis dahin warten möchte um einen Blick auf das Spiel zu werfen, hat die Möglichkeit sich die Demo-DVD zu bestellen. Es gilt nur zwei Hindernisse zu überwinden:

  1. die Anzahl ist limitiert: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  2. Das Game hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG, somit ist eine Bestellung nur am Abend möglich.

"Kratos ist ein Gott, der keine Gnade kennt und dessen Zorn jeden niederschmettert, der ihm oder seinem geliebten Sparta in die Quere kommt. Der "Geist von Sparta" macht sich auf den Weg, um etwas zu tun, was weder Sterblichen noch Göttern je gelungen ist: Er will sein Schicksal ändern. Seine Reise führt Kratos bis ans Ende der Welt und beschert ihm Begegnungen mit zahllosen Bestien, Monstern und Schrecken aus seinem früheren Leben - und jeder will verhindern, dass er sein Ziel erreicht. Aber Kratos trotzt ihnen voller Arroganz und Verachtung, und die Alte Welt erzittert noch immer beim Klang seines Namens: Kratos, der Gott des Krieges."

God of War 2 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.