Das neue God of War hat noch keinen offiziellen Release-Termin. Doch es gibt so einige Gerüchte, dass das neue Spiel rund um den wütenden Götterschlächter in diesem Jahr erscheint. So ein Gerücht stammt nun auch von dem Voice-Actor, der Kratos seine Stimme verleiht.

God of War - Weitere Hinweise auf einen Release in diesem Jahr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 13/161/1
Bekommt Kratos in diesem Jahr noch seinen großen Auftritt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn Christopher Judge, bekannt aus der TV-Serie Stargate, hat auf seinem Twitter-Profil einen Eintrag hinzugefügt. Dort steht nun: "Kratos - God of War(2017)". Es ist schon länger bekannt, dass Judge die Rolle von Kratos im neuen Teil übernehmen wird und damit TC Carson ablöst, der bislang dem Hünen seine Stimme verlieh. Der Eintrag von Judge tritt nun wieder einige Spekulationen zum neuen God of War los.

Kommt Kratos noch in diesem Jahr?

Ob Judge damit nun meint, dass God of War in diesem Jahr erscheint oder er in diesem Jahr noch Aufnahmen für die Rolle einsprechen muss, ist unklar. Allerdings haben die Entwickler der Santa Monica Studios im letzten Jahr verlauten lassen, dass sie bereits einen kompletten Durchgang von God of War gespielt haben. Wie es um Kratos steht, werden wir wohl auf der E3 erfahren.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

God of War erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.