Die offizielle Website zu God of War ist online und hält einige neue Details zum Setting und der Story bereit. In unserer News fassen wir euch die wichtigsten Punkte zusammen. So wird Kratos vor allem vor seinen Taten der Vergangenheit fliehen und mit seinem Sohn ein neues Leben aufbauen, um seinen Zorn zu besänftigen.

God of War - Neue Details zum Setting der nordischen Mythologie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/1
Die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn wird in God of War in den Vordergrund gerückt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

God of War war der große Eröffnungsknaller der Sony-PK auf der diesjährigen E3. Mit so einem Auftakt haben wohl nur die wenigsten gerechnet. Nun beginnt das gespannte Warten auf den Releasetermin, der wohl noch in weiter Ferne liegt. Aber nun gibt es wieder einige Infohappen von der Homepage zu God of War.

God of War - Setting und Story

  • Was vor euch liegt - Es ist ein neuer Beginn für Kratos. Im Leben als Mann, außerhalb der Schatten der Götter, sucht er die Einsamkeit in den unbekannten Landen der nordischen Mythologie. Mit einem neuen Sinn und seinem Sohn an seiner Seite muss Kratos um sein Überleben kämpfen. Denn neue, mächtige Kräfte bedrohen das neue Leben, dass er sich aufgebaut hat.
  • Zweite Chancen - Als Mentor und Beschützer seines Sohnes, der seinen Respekt erlangen will, hat Kratos endlich die Chance den Zorn zu bezwingen, der ihn so lange bestimmt hat. Er hinterfragt das dunkle Vermächtnis, das er seinem Sohn weitergegeben hat und versucht so seine Taten der Vergangenheit wieder gut zu machen.
  • Midgard und mehr - God of War bietet ein völlig neues Setting mit seinem eigenen Pantheon aus Kreaturen, Monstern und Göttern in den ungezähmten Wäldern, Gebirgen und Gebieten der nordischen Geschichte.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

God of War erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.