Endlich ist es soweit: wir legen in unserem Livestream Hand an den Goat Simulator an. Dom und Kenny werden euch ab 16 Uhr unter www.twitch.tv/gamona zeigen, was man in dem kuriosen Spiel überhaupt anstellen kann.

gamona zockt Goat Simulator - Schaut uns ab 16 Uhr live beim Määähen zu!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Der Goat Simulator ist so durchgeknallt, dass es schon wieder witzig ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Solltet ihr den Goat Simulator noch nicht kennen, dann lest an dieser Stelle weiter.

Ursprünglich startete das Spiel als Experiment anlässlich des Game Jam, kam bei der Community dann aber so gut an, dass der Entwickler Coffee Stain Studios das Spiel weiter entwickelte und für alle veröffentlichte.

Ihr schlüpft in die Rolle einer Ziege und treibt in der virtuellen Welt euer Unwesen. ihr könnt Dinge kaputt machen, mit der Physik spielen und sogar coole Minigames angehen. Die Bugs wurden übrigens nicht entfernt, versprechen diese doch erst recht mehr Spielspaß. Das Ganze ist so verrückt, dass ihr euch unbedingt unseren Stream anschauen solltet.

Goat Simulator ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.