Im Rahmen der Game Awards 2015 haben die Macher der abgedrehten Simulation Goat Simulator einen neuen DLC für ihr Werk angekündigt. Welche Inhalte der Zusatzinhalt bieten wird, ist bislang nicht bekannt. Dafür gibt es einen schicken Teaser-Trailer, der euch wieder in die absurde Welt der Simulator-Tiere entführt.

Goat Simulator - Neuer Super Secret-DLC zeigt sich im Teaser!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGoat Simulator
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Goat Simulator bekommt einen neuen DLC spendiert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer hätte gedacht, dass aus Goat Simulator ein permanentes Indie-Spiel wird, das immer wieder mit neuen Inhalten versorgt wird? Auch nach mehr als einem Jahr nach dem ersten Release des Simulators arbeiten die Macher mit Hochdruck, um den Fans mehr Futter für das verrückte Spiel zu geben. Demnächst gibt es dann den Super Secret-DLC. Dabei handelt es sich noch um einen Arbeitstitel des Projekts, über das noch nichts weiter bekannt ist. Da werden wohl noch einige Wochen ins Land gehen, bevor er bei uns aufschlägt.

Die Reservoir Dogs im Goat Simulator

Wem die Szene bekannt vorkommt, der erinnert sich vielleicht noch aus die Eröffnungsszene von Reservoir Dogs aus dem Jahre 1992. Darin reden die Männer über den Sinn von Trinkgeldern. Natürlich wird das Ganze beim Goat Simulator mit Tieren nachgestellt. So streiten sich Flamingo, Ziege und Kamel über den Sinn und Inhalt von bezahlten DLCs. Nicht nur für Filmfans sehenswert!

Goat Simulator ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.