Um das Spiel Ghostbusters Das Videospiel war es in den letzten Monaten nicht gut bestellt, denn nach dem Zusammenschluss von Activision und Vivendi wollte die neue Führungsebene das Spiel nicht mit übernehmen. Schauspieler-Legende Dan Aykroyd hatte laut Kotaku in einem Radio-Interview ausgesagt, dass das Spiel nun über Atari in den Handel kommen wird.


Kann man ihm Glauben schenken, dann wird Ghostbusters Das Videospiel in etwa einem Jahr erscheinen. Mittlerweile erreichte uns auch eine offizielle Stellungnahme von Atari Deutschland. Dort möchte man die Aussage von Aykroyd nicht kommentieren und stempelt dies als Gerücht ab. Ein Dementi gab es allerdings nicht.

Ghostbusters: Das Videospiel ist für PS2, PS3, seit dem 3. Quartal 2009 für DS, PC, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.