Eigentlich verbietet es ja der Anstand, dass man seine Nase in andere Tagebücher steckt. Der Verstand hingegen, der wiederum diktiert es einem geradezu und da es im ersten Entwicklertagebuch zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auch weniger zu lesen, sondern weit mehr auf die Augen sowie Ohren gibt, entbehrt der Eingangssatz damit sowieso jeder Grundlage.

Grundlagen schafft stattdessen viel eher und besser das knapp sechs Minuten lange und in mehrere Abschnitte unterteilte Video. Dabei wird mit "Look & Feel" nicht nur gleich das erste Kapitel aufgeschlagen, es scheint obendrein auch die gesamte Technologie-Präsentation auf Schritt und Tritt begleiten zu wollen.

Doch seht und fühlt am Besten selbst, indem ihr das 12 MB große Entwicklertagebuch ganz einfach von unserer Seite herunterladet.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für Xbox 360, seit dem 12. Juli 2007 für PC, seit dem 23. August 2007 für PSP und seit dem 30. August 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.