Ubisoft hat den so genannten "Gimme Danger" Teaser-Trailer zum kommenden Taktikshooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht. Der Video-Clip featured den Song "Gimme Danger", der im Original von Iggy Pop und den Stooges geschrieben und veröffentlicht wurde, für GRAW 2 nun aber exklusiv von Frank Black ("Pixies") und 3volution Productions überarbeitet wurde.

"Gimme Danger" soll auf das actionreiche Spielgeschehen des Titels einstimmen und einen ersten Eindruck davon vermitteln, was den Spieler in GRAW 2 erwarten wird. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich den explosiven Trailer bei uns anschauen oder herunterladen.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für Xbox 360, seit dem 12. Juli 2007 für PC, seit dem 23. August 2007 für PSP und seit dem 30. August 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.