Vier Waffen für ein mexikanisches Halleluja. So lautete die Kurzzusammenfassung von Ghost Recon Advanced Warfighter. Mit der USA als Spielplatz der Spezialeinheit gesellt sich nun im zweiten Teil auch noch ein amerikanisches Halleluja hinzu. Und da alle guten Dinger bekanntermaßen drei sind, können Fans und Xbox 360-Besitzer gleich den nächsten Jubelruf anstimmen, denn die Demo zum Taktik-Shooter wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Woher die Information stammt? Nun ein Werbebanner auf der offiziellen Seite von Ubisoft hat es uns geflüstert. Demnach werdet ihr schon bald die Demo vom Xbox Live Marktplatz herunter- und dann im Spiel durchladen können.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für Xbox 360, seit dem 12. Juli 2007 für PC, seit dem 23. August 2007 für PSP und seit dem 30. August 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.