Eine Woche vor der Veröffentlichung der PC-Fassung des Actionspiels Ghost Recon Advanced Warfighter am 4. Mai, wurde nun die spielbare Demoversion veröffentlicht. Publisher Ubisoft gibt damit allen Gamern die Möglichkeit, das Spiel vor Veröffentlichung einem eingehenden Test zu unterwerfen. Nötig ist dafür allerdings eine schnelle Anbindung ans Internet, die Demo bringt es satte 531 MB!

Laut Angaben des Publishers enthält die Probierversion eine Singleplayer-Mission, die auch wahlweise mit drei weiteren Spielern im Koop-Modus via LAN gezockt werden kann. Ihr könnt das gute Stück Software bei gamona herunterladen.

Ghost Recon Advanced Warfighter ist für Xbox 360, seit dem 16. März 2006 für XBox, seit dem 30. März 2006 für PS2 und seit dem 04. Mai 2006 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.