Fans des Taktik-Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter dürfen sich auf einen heißen Sommer freuen. Wie Publisher Ubisoft mitgeteilt hat, wird es schon in Kürze neue PC-Inhalte für den Multiplayer-Modus des Spiels geben. So sollen schon im Juni Deathmatch-Partien möglich sein, außerdem wird es zeitgleich einen Map-Editor für die Modi Deathmatch und Dominion geben.

Im Sommer soll es dann einen weiteren Schub an neuen Inhalten geben. Neben neuen Modi wie Team-Deathmatch, Hamburger Hill, Original GR Koop-Modus wird es auch einen Map-Editor für die neuen Modi sowie GRAW Koop-Erweiterungen (Quick Start und Respawn) und ein Dedicated Server-Paket geben. Außerdem sind auch neue Features wie Anti-Cheat-Fixes sowie ein Anti Aliasing vorgesehen.

Ghost Recon Advanced Warfighter ist für Xbox 360, seit dem 16. März 2006 für XBox, seit dem 30. März 2006 für PS2 und seit dem 04. Mai 2006 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.