Taktikshooter haben in letzter Zeit Hochkonjunktur. Neben Genregrößen wie Rainbow Six schlägt sich auch Ghost Recon wacker durch das Kampfgetümmel. Ende diesen Jahres wird sich Ghost Recon 2 wieder auf die Lauer legen und uns mit dramatischen Kampfgefechten versorgen. Wir haben die ersten 15 Screenshots von der E3 für Euch!

Der Panzer ist Schrott. Die Munition geht zu Neige und unzählige Gegner feuern uns ihre Geschosse um die Ohren... Packender könnte ein Taktikshooter nicht sein:

Zwischen Häuserschluchten im Kugelhagel: Die Jungs der Ghost Recon Einheit lassen es sich einfach nicht nehmen: Ohne actionreiche Schusswechsel wäre die Welt doch langweilig, oder? ;)

In unserer Screenshotsektion findet Ihr wie gewohnt die restlichen Screenshots, aber passt vor herumfliegenden Kugeln auf! :)

Ghost Recon 2 ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.