Konsoleros werden Ende diesen Jahres mal wieder richtig belohnt. Tom Clancy's Ghost Recon 2 erklärt die Flimmerkisten weltweit zum Krisengebiet. Bis die Spezialeinheit jedoch wieder anrückt müssen wir uns mit vorerst mit einem Dutzend Screenshots begnügen.

Wir konnten den Funk abhören und haben ein paar Gespräche für Euch mitgeschnitten: "Alarm! Panzer auf zwölf Uhr!" - "Roger. Squad Bravo kümmert sich drum"

Gesagt - getan. Der Panzer ist schrott. Dass dieser jedoch selbst im zerstörten Zustand noch einiges hermacht beweist uns der folgende Screenshot:

Falls jemand Ersatzteile braucht, bitte melden ;) In unserer Screenshotsektion findet Ihr einige weitere Impressionen zum Actionspektakel und das sogar in zwei Versionen: Die Screenshots gibt's mit Interface-Ansicht als auch ohne, also nichts wie hin!

Ghost Recon 2 ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.