Wir sitzen in einer Zelle, dank Geisterkraft aber kein großes Hindernis. Wir verlassen die Zelle und nehmen uns die zwei Fackeln an der Wand. Im nächsten Abschnitt schnappen wir uns den Knüppel, der am Tisch lehnt und gehen direkt weiter nach rechts. Auf dem Dach nehmen wir die Blätter an uns und stopfen sie in den Schornstein, um die Wachen auszuräuchern. Wieder unten knüppeln wir die Kette der Fässer kaputt. Nun können wir den Balken lösen und auch die zweite Kette bei den Fässern zerstören. Mit der Fackel entzünden wir den Rum vor unserem Gefängnis – wir können mit unserem Körper fliehen!

Ghost Pirates of Vooju Island - Gefangen auf der Vooju-Insel? Wir helfen weiter!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 13/241/24
Wir müssen die Brücke herunterlassen, um unseren Körper auf die andere Seite zu befördern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Draußen schnappen wir uns die Ranke und befestigen sie am Schlangenkopf, um auf den Vorsprung zu gelangen. Um auf die andere Seite der Brücke zu kommen werden wir wieder zum Geist. Im Thronsaal reißen wir uns das Spielzeug des Jaguars unter den Nagel, nutzen das Stofftier auf selbigen. Den Thronsaal verlassen wir nach links und schubsen den sitzenden Wächter von seinem Stuhl, den wir sogleich unter das Gitter des Wasserschweins klemmen. Nun werfen wir das Stofftier auf das Schwein und der Pfad zu unserem Körper steht offen.

Jetzt können wir uns die Gegenstände nehmen, die im Thronsaal liegen, also die Blumenvase, die Puppe, den Wäschekorb und die Brocoli-Schüssel. Letztere stellen wir hinter die Wache, danach kippen wir das Wasser der Vase dazu. Nun müssen wir nur noch das Schild justieren und schon wird die Wache verscheucht. Den Wäschekorb stellen wir unter den Papagei, anschließend füttern wir dem Federvieh den Wein und das Salz vom Thron. Den Wäschekorb samt Papagei stellen wir nun zurück auf den Wagen, den wir folglich anschieben.

Ghost Pirates of Vooju Island - Trailer (deutsch)

Den Papagei platzieren wir nun auf dem Baum und zeigen ihm die Puppe. Sobald Itzacocka herauskommt, setzen wir den Papagei auf seine Krone. Papa Docs zweite Mission ist somit erfüllt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: