Finale³

Wir müssen an den Schwertkämpfern vorbei, dazu müssen wir nur an den oberen Gegenständen von links nach rechts klettern. Anschließend kommt es zum Duell mit Greenbeard, bei dem die richtige Bildkombination wieder zum Sieg führt. Generell gilt: 1 besiegt 2, 2 besiegt 3 und 3 besiegt 1. Greenbeard führt stets die gleichen Angriffe aus: 1-2-3; 3-1-3 und 1-1-3, ihr müsst also nur entsprechend reagieren. Greenbeard ist besiegt!

Blue Bellys Finale

Um das Salz wegzuwaschen kippen wir den Krug um. Nun können wir die Hütte als Geist betreten. Drinnen schnappen wir uns den öligen Lumpen und zünden ihn an den Fackeln an. Wir gehen nach rechts zu Zimbis Apotheke und betrachten das Vooju-Buch auf dem Altar, allerdings kann es nur Papa Doc für uns übersetzen. Wir gehen wieder nach draußen und entdecken den rauchenden Spalt. Direkt daneben steht eine Vooju-Statue, die wir auf die Spalt werfen und anschließend raufspringen (den Spalt benutzen). Nun können wir mit dem Zombie reden – wir sagen ihm, dass Queen Zimbi gefangen genommen wurde, anschließend geben wir uns als Flint aus und fragen ihm nach seinem Namen.

Ghost Pirates of Vooju Island - Gefangen auf der Vooju-Insel? Wir helfen weiter!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 13/241/24
Es kommt zum Showdown gegen Zimbis Mutter!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Papa Docs Finale

Wir müssen uns nun drei mal auf die richtige Position stellen, um die Angriffe von Zimbis Mutter zu reflektieren. Insgesamt 16 Positionen gibt es, die Gesteinsplatte ist also in ein 4x4 großes Muster unterteilt. Ihr müsst zuerst auf die Position 1-1, dann 2-3 und dann 4-4. Glückwunsch, ihr habt die Vooju-Island und die gesamte Karibik gerettet!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: