Es ist offiziell: Ghost of Tsushima ist eines der nächsten großen PS4-Exclusives 2018. Das seht ihr allein im Trailer, der uns in eine melacholisch-düsteren, zerstörte asiatische Welt entführt.

Das ist Ghost of Tsushima - und es sieht fantastisch aus:

Ghost of Tsushima - E3 2018 Gameplay-DebutEin weiteres Video

Ghost of Tsushima wird ein Story-zentriertes Action-Adventure mit Schleich-Elementen im feudalen Japan. Schlüpft in die Rolle von Jin und meistert euer Schwert, um gegen die mongolische Armee antreten zu können.

Jin ist ein gealterter Samurai, der als einziger eine Chance gegen Khan und seine grausame Armee hat. Im Trailer wirkt das Spiel wundervoll inszeniert, aber gleichsam auch sehr ruhig und klar; beinahe wie ein Film. Höchstwahrscheinlich können wir eine ähnliche Inszenierung wie in God of War erwarten, was keineswegs ein schlechtes Zeichen ist.

Ghost of Tsushima erscheint voraussichtlich 2018 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.