Der Release von Ghost of Tsushima liegt aktuell noch versteckt hinter den Kulissen von Sony. Das PS4-Exklusivspiel könnt schon in wenigen Monaten in den Konsolen landen, wenn es nach den Infos geht, die ein schwedischer Händler veröffentlicht hat.

Gameplay aus Ghost of Tsushima.

Ghost of Tsushima - E3 2018 Gameplay-DebutEin weiteres Video

Denn die Seite "Spelbutiken" hat Ghost of Tsushima zumindest für eine Weile unter dem 30. August 2019 gelistet. Mittlerweile wurde das Release-Datum wieder entfernt. Die Chance, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt, ist vergleichsweise gering. Denn dafür wird normalerweise der lezte Tag eines Monats herangezogen. Der 30. August 2019 liegt aber genau einen Tag vorher auf einem Freitag, was kein unüblicher Tag ist, um ein Spiel dieses Kalibers zu veröffentlichen. Bleibt abzuwarten, wann genau Sony den Release von Ghost of Tsushima offenbar und damit dieses Gerücht bestätigt oder im Boden versickern lässt.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Der Geist der Rache

Wann erscheint Ghost of Tsushima?

In Ghost of Tsushima werdet ihr ins Jahr 1274 versetzt. In Japan überfallen die Mongolen die Insel Tsushima und löschen dabei einen Großteil der Bevölkerung aus. Als einer der letzten Samurai des Landes müsst ihr euch nun den Weg zur Freiheit zurück erkämpfen.

Ghost of Tsushima ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.