Ghost of Moscow: Death to Spies 3 - Infos

Death to Spies 3 schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte um einen Krieg hinter den Kulissen der Weltpolitik auf. Die Spieler treffen abermals auf Captain Strogov von der 4. Abteilung der sowjetischen Gegenspionageeinheit SMERSH.

Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges vor über 20 Jahren hat es trotz allem keine Ruhepause für die Spionageabwehr gegeben. Der Kalte Krieg gebahr gänzlich neue Formen der Informationsbeschaffung und die Welt der Agenten wurde noch geheimer und komplexer als zuvor.

Die neuen Missionen stellen den Spieler vor noch intensivere und gefährlichere Herausforderungen. Doch dieses Mal iste Captain Strogov nicht allein unterwegs: Zwei neue Kameraden, Viktor Kovalev und Olga Godunova-Lopes, jeder mit seinem eigenen Schatz an Fertigkeiten, werden ihm helfen, den Feind zu besiegen. Die Geschichte findet in verschiedenen Städten in Nord Amerika, Kuba und Europa statt.