Get Even - Infos

Wolltet ihr schon einmal jemandem etwas so richtig heimzahlen? Bei Get Even werdet ihr in einer Anstalt aufwachen und zunächst einmal im Dunkeln tappen. Ohne jegliche Erinnerungen an die Vergangenheit sollt ihr als Cole Black euer Gedächtnis wieder auffrischen und müsst dabei auch noch gegen die Zeit arbeiten und verhindern, dass ein Mädchen mit einer umgeschnallten Bombe, ihr Leben verliert.

Get Even ist ein spannendes Horror-Adventure-Game vom Entwicklerstudio The Farm 51. Publisher ist Bandai Namco, die sicher vielen ein Begriff sein müssten. Das Spiel überzeugt durch eine beklemmende Atmosphäre und stimmungsvollen Musikeinsatz. Hinzu kommt eine mysteriöse Story, doch was dahinter steckt, müsst ihr selbst durch eure Nachforschungen herausfinden.

- Get Even

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 169/1801/180
Hier geht etwas Merkwürdiges vor sich: In Get Even müsst ihr euch durch eine Anstalt kämpfen, um ein Mädchen vor dem sicheren Tod zu bewahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Story, die Reales und Surreales vermischt

Um euren Erinnerungen auf den Sprung zu helfen, müsst ihr das Pandora-Headset zur Hilfe nehmen, um so alle relevanten Informationen zu gewinnen, die euch verloren gegangen sind. Ihr werdet auf Erinnerungen stoßen, bei denen ihr nicht mehr wisst, ob es eure sind oder die eines Fremden. Bei Get Even erwartet euch ein Wirrwarr aus Realität und Irrglauben. Was real ist und was nicht, wird kaum noch auseinanderzuhalten sein.

Ihr müsst euch konzentrieren. Euch werden Feinde begegnen, aber auch solche Menschen, die euch nicht weh tun wollen. Stattdessen müsst ihr den Gefangenen hier sogar zum Teil helfen. Dennoch dürft ihr eure Mission nicht aus den Augen verlieren, nämlich die Rettung des Mädchens. Aber was ist das für ein Mädchen? Solltet ihr die Frau eigentlich kennen? Am Anfang von Get Even stehen viele Fragen. Sucht nach den Antworten, um zum Ziel zu gelangen und hinter all die ungelösten Geheimnisse zu gelangen.

Get Even sollte ursprünglich am 26. Mai 2017 erscheinen. Der Release wurde nun aufgrund des Anschlages vom 22. Mai in einer Konzerthalle in Manchester (England) verschoben. Weil ein Charakter im Spiel ebenfalls einen Sprengstoffgürtel trägt, haben die Entwickler entschieden, den Release aus Respekt vor den Betroffenen noch zurückzuhalten.

Get Even - Uncover the truth - Launch Trailer2 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Get Even