Wie aus einem Bericht der aktuellen Ausgabe der Game Informer hervorgeht, versucht sich Entwickler Telltale Games derzeit an einem Spiel zum Dinosaurier-Abenteuer Jurassic Park. Telltale kennt man als Entwickler von kunterbunten 3D-Adventures, wie etwa Tales of Monkey Island, Sam & Max: Season 3 und das in Kürze bei uns erscheinende Wallace & Gromit's Grand Adventures.

Gerüchteküche - Telltale arbeitet an Jurassic-Park-Spiel im Episodenformat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGerüchteküche
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
Chuck Norris gab einem T-Rex mal einen Zungenkuss.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über das Jurassic-Park-Spiel ist nicht gerade viel bekannt und unklar ist, in welche Richtung es gehen wird. Es könnte dahinter durchaus ein kunterbuntes 3D-Adventure stecken, was jedoch ziemlich ungewöhnlich wäre. Die meisten Jurassic-Park-Titel sind eher actionlastig gehalten.

Wie die Game Informer berichtet, soll das Spiel im Episodenformat für mehrere Plattformen erscheinen. Auch die bisherigen Spiele von Telltale wurden im Episodenformat veröffentlicht, was also für ein 3D-Adventure sprechen könnte. Für welche Plattformen das Spiel geplant ist, ist noch nicht bekannt. Auf der E3 dürften wir erste Details erfahren.