Zu den beiden Spielen Project CARS und Fable Anniversary sind die Termine bekannt, Sunset Overdrive erscheint in Deutschland ungeschnitten.

Gemischtes - Termine für Fable Anniversary und Project Cars, Sunset Overdrive kommt uncut

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
In Sunset Overdrive geht es nicht zimperlich zur Sache - dennoch räumte der Shooter einen 'USK 16'-Stempel ab. Und ungeschnitten erscheint er auch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fable Anniversary wird bereits in einer Woche erscheinen: Microsoft bringt die PC-Version am 12. September via Steam heraus. Wer vorbestellt, zahlt 25,59 Euro und spart damit 20 Prozent. Normalerweise würde das Ganze sonst 31,99 Euro kosten. Außerdem sichert man sich gleich noch das sogenannte Scythe Content Pack.

Verfügbar ist das "Rollenspiel-Action-Adventure" bereits für die Xbox 360 seit Anfang 2014. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Fable Anniversary Test.

Unterdessen wird Project Cars noch etwas auf sich warten lassen: das äußerst vielversprechende Rennspiel erscheint am 21. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die 'Wii U'-Version kommt erst im nächsten Jahr auf den Markt.

Insomniacs Shooter Sunset Overdrive erscheint ungeschnitten und erhielt von der USK den blauen Stempel. Bedeutet also, dass der Titel eine Altersfreigabe von ab 16 Jahren erhalten hat. Herauskommen wird Sunset Overdrive am 31. Oktober 2014 exklusiv für die Xbox One. Das Spiel wird auch Bestandteil des Bundles mit der weißen Xbox One sein.