Gemini Rue - Verschwörung auf Barracus - Infos

Gemini Rue - Verschwörung auf Barracus ist ein Adventure, das optisch an die alten Genre-Klassiker erinnert und komplett in Deutsch lokalisiert wurde. Gemini Rue - Verschwörung auf Barracus spielt im Jahre 2229, als der Gesetzeshüter und ehemalige Mafia-Killer Azriel Odin im Rahmen seiner Ermittlungen auf dem von Dauerregen geplagten Planeten Barracus landet.

Dort macht er sich auf die Suche nach wichtigen Informationen, was allerdings ein paar Schwierigkeiten mit sich bringt. Um an diese Informationen zu gelangen, muss er einen handel mit dem örtlichen Syndikat eingehen.

Unterdessen erwacht ein Mann namens Delta-6 am anderen Ende der Galaxie ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Forschungsanlage. Deren Leiter zwingt Delta-6 und die anderen Insassen zu allerlei Tests. Jeglicher Widerstand führt zur erneuten Auslöschung der Erinnerungen. Delta-6 muss also einen Weg finden zu fliehen.

Gemini Rue - Verschwörung auf Barracus - Trailer