Fans des Adventures Geheimakte Tunguska dürfen sich nun auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen: Nachdem sich die Anhänger des Spiels im Tunguska-Forum für ein alternatives Ende ausgesprochen hatten, steht nun das Update zum Download bereit.

Neben dem alternativen Ende wurde die Schlussszene auch mit einem "Was wurde aus den Darstellern"-Abspann aufgewertet und mit "Cutscene-Cinema" eine neue Funktion eingebaut, die eigentlich erst für den Nachfolger geplant war. Hier die Features des Updates:

  • alternatives Ende + neuer Creditsequenz
  • Optimierungen für ältere Grafiktreiber
  • Cutscene-Cinema
  • Umfangreichere Unterstützung von Dualcore-Prozessoren

HIER gehts zum Download

    Geheimakte Tunguska ist für PC, seit dem 25. April 2008 für DS, Wii und seit dem 17. Juni 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.