Koch Media hat die exklusiven Produktionsrechte an dem PC-Spiel Geheimakte Tunguska an die 10tacle Studios (Nintendo DS-Umsetzung) und an Keen Games (Wii-Umsetzung) vergeben. Alle Nintendo DS und Wii-Besitzer können sich schon jetzt auf eine spannende Abenteuerreise rund um den Erdball freuen!

Pete Walentin, Development Director, keen games: "Es ist uns eine Freude gemeinsam mit Koch Media, eines der besten Adventure der letzten Jahre auf Wii zu bringen. Wir werden die Steuerung für Wii Remote und Nunchuk optimieren, um so ein schon sehr gutes Spiel zu einem "perfect-match" für Wii zu machen."

" Geheimakte Tunguska ist eines der erfolgreichsten Adventures der letzten Jahre. Wir freuen uns, dieses Spielerlebnis mit der Entwicklung der Nintendo DS Version auf eine neue Plattform bringen zu können und durch die innovative Touch Screen-Steuerung sinnvoll zu ergänzen.", so Alexandra Gerb, Geschäftsführerin der 10tacle Studios Mobile.

Die Nintendo DS-Version von Geheimakte Tunguska kommt im 4. Quartal 2007 in den Handel, für die Wii-Umsetzung ist das erste Quartal 2008 anvisiert.

Geheimakte Tunguska ist für PC, seit dem 25. April 2008 für DS, Wii und seit dem 17. Juni 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.