Diese Geheimakte war lange genug "Top Secret". Wir haben sämtliche Rätsel gelöstet, alle Geheimnisse gelüftet und präsentieren für alle, die am Geheimbund Puritas Cordis verzweifeln, eine Schritt-für-Schritt-Komplettlösung. Nur selber klicken müsst ihr noch!

Geheimakte 2: Puritas Cordis - GC 2007 TrailerEin weiteres Video

Allgemeine Tipps und Tricks

Wenn ihr etwas nicht findet, drückt auf das mittlere Symbol unten rechts, es heißt „Szene untersuchen“. Somit werden euch alle Orte und Items angezeigt, die von Interesse sind.

Geheimakte 2: Puritas Cordis - Aktenzeichen ungelöst? Von wegen! Wir haben alle Antworten!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 205/2281/228
In Cambridge beginnt euer Abenteuer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kapitel1: Cambridge

Kloster

Eure erste Aufgabe besteht darin, das Pergament zu verstecken. Kombiniert dafür einfach das Pergament mit dem Buch. Legt das Buch anschließend in das Bücherregal links von der Tür. Verlasst nun diesen Raum und geht zur hinteren Tür links. Schaut euch hier die Dienstpläne an. Vertauscht die Magnetschilder von Patterson und Forrester so, dass Patterson als letztes eine Vorlesung hält und Forrester als Erstes. Verlasst nun das Zimmer und ihr habt diese Episode beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: