Wenn ihr Gears of War: Judgment von Anfang an so spielen wollt, dass ihr möglichst viele Erfolge freischaltet, dann wäre für euch mit Sicherheit eine Lösung interessant, die die Fundorte aller 48 versteckten KOR-Marken enthüllt.

Gears of War: Judgment - Fundorte aller versteckten KOR-Marken

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 37/421/1
Achievement-Jäger sollten sich die Lösung zu den KOR-Marken näher anschauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer alle KOR-Marken gefunden hat, erhält am Ende nämlich mehrere Erfolge. Damit ihr nicht zu lange suchen müsst und ein wenig Unterstützung erhaltet, haben sich unsere Freunde von XboxDynasty.de bereits auf die Suche begeben und alle Fundorte in einer Lösung aufgedeckt.

In der Lösung könnt ihr den jeweiligen Akt auswählen und erhaltet sowohl mit einer Beschreibung als auch Screenshots einen guten Einblick, wo sich die jeweiligen KOR-Marken befinden.

Gears of War: Judgment wird am Donnerstag, den 22. März 2013, exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und gleichzeitig auch das Ende von Gears of War auf Microsofts alternder Konsole darstellen. Man darf gespannt sein, wie und ob es mit der Reihe auf der Xbox 3 weitergehen wird.

Ansonsten lädt euch Microsoft ab heute zum Probeschnetzeln ein, die Demo erscheint für alle Gold-Mitglieder am heutigen Dienstag.

Gears of War: Judgment ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.