Nach und nach veröffentlichen die Entwickler von Gears of War 5 mehr zu den neuen Gegnertypen im kommenden Shooter. Nachdem vor kurzem bereits ein axtschwingender Hüne gezeigt wurde, geht es dieses Mal um einen furchterregenden Schwarm.

Wie ein kurzes Gif auf Twitter zeigt, bewegt sich der Schwarm aus Blutegeln schnell, wendig und unvorhersehbar. Laut den Entwicklern von Gears of War 5 soll diese Ansammlung von Feinden euer „schlimmster Albtraum“ werden. Wie man diesen Feinden Herr wird, verraten sie natürlich noch nicht. Sicherlich wird dies eine Herausforderung, der ihr euch erst im Spiel selbst stellen müsst.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Gears is back

Gears of War 5 (oder einfach nur kurz Gears) wird irgendwann 2019 erscheinen. Der Shooter kommt auf die Xbox One und den PC. Viel mehr als einen ersten Trailer sowie einige Infohappen zu Gegnern gab's bislang aber nicht. Wir hoffen, dass die Entwickler von Gears in den kommenden Monaten noch ein bisschen mehr preisgeben.

Gears of War 5 erscheint voraussichtlich 2019 für PC & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.