Gears of War 4 zeigt sich in seinen neuen 4K-Kleidern. Und im Vergleichsvideo wird der Unterschied mehr als deutlich.

Gears of War 4 - Xbox One X: Neuer Trailer zeigt Gears in atemberaubender 4K-Auflösung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Der Unterschied ist klar und deutlich zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr, Gears of War 4 nicht zu spielen, zumindest nicht für baldige Besitzer einer Xbox One X. Microsoft hat just einen Trailer veröffentlicht, der das 4K-Update für den Third-Person-Shooter von The Coalition in seinem ganzen Glanz präsentiert. Für Besitzer der Xbox One X gibt es nun zwei Optionen: Performance (1080p und 60 FPS) oder Visuals (4K-Auflösung gepaart mit HDR und 30 FPS).

Das Ganze hat natürlich seinen Preis: Rund 104 Gigabyte an Festplattenspeicher wird die Enhanced Edition verschlingen.

4 weitere Videos

Hier noch ein weiteres Vergleichsvideo zwischen Xbox One S und Xbox One X:

4 weitere Videos

Das 4K-Update wird am 7. November 2017 veröffentlicht - am selben Tag wie die Xbox One X.

Gears of War 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.