Gears of War 4 - Termin für Open Beta bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Die Open Beta startet nächsten Monat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zur kommenden Open Beta von Gears of War 4 wurde der Termin bekannt geben, den alle Goldmitglieder auf der Xbox One wahrnehmen dürfen.

Demnach wird die offene Testphase für den Multiplayer am 24. April starten und bis zum 1. Mai laufen. Solltet ihr Ultimate Edition von Gears of War gespielt haben bzw. noch spielen, so startet für euch schon am 18. April der Early Access.

Gears of War 4 - Early Access vor der Open Beta

Kein Bange: ursprünglich war diese Möglichkeit nur bis zum 1. März vorgesehen, allerdings wurde das bis zum 11. April erweitert. Wer also vor dem 11. April die Ultimate Edition online spielt, bekommt garantiert früheren Zugang. Dabei ist es völlig egal, ob ihr das auf der Xbox One oder Windows 10 tut.

Erscheinen wird Gears of War 4 Ende 2016 für die Xbox One. Zuletzt gab es Hinweise auf eine Veröffentlichung für den PC, Studio-Chef Rod Fergusson betitelte eine solche Version sogar als "möglich".

Laufen wird der Multiplayer übrigens in 1080p mit 60fps - ob das auch für die Open Beta gilt, bleibt abzuwarten. Der Singleplayer der finalen Version soll bei einer Auflösung von 1080p eine Framerate von 30 Bildern in der Sekunde aufweisen.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Gears of War 4

Gears of War 4 - E3 2016 Stage Demo3 weitere Videos

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.