Gears of War 4 erscheint im Oktober.

Microsoft hat den Termin zum kommenden Third-Person-Shooter Gears of War 4 bekannt gegeben, das demnach weltweit am 11. Oktober 2016 erscheinen wird.

Sieht man einmal von Gears of War: Judgement und der Neuauflage des ersten Teils ab, so ist es das erste große Spiel der Reihe seit Gears of War 3 vor fünf Jahren.

Closed Beta, eine Woche später Open Beta

Eine Closed Beta zu Gears of War 4 werden Microsoft und The Coalition am 18. April veranstalten. Wer daran teilnehmen möchte, benötigt die Gears of War: Ultimate Edition. Goldmitglieder, die noch eine Woche länger warten können, dürfen schließlich auch ohne der Ultimate Edition ab dem 24. April daran teilnehmen.

Der Multiplayer wird übrigens von Splash Damage entwickelt, den Machern von Wolfenstein: Enemy Territory und Brink.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Gears of War 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.