Die Macher von Gears of War 4 haben ein siebenminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das einen Abschnitt aus der Singleplayer-Kampagne zeigt. Diese Demo wird auch im Rahmen der San Diego Comic-Con spielbar sein. Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende der News.

Gears of War 4 - Sieben Minuten Gameplay aus der Kampagne

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Ein neues Gameplay-Video stimmt euch auf Gears of War 4 ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video zeigt einen ersten Abschnitt, in dem JD, Del, Kait und Marcus Fenix gegen die Kreaturen kämpfen, die als Schwarm bezeichnet werden. Der Trupp befindet sich auf der Suche nach Kaits verschollener Mutter. Doch auf dem Weg zur Rettung müssen sie sich nicht nur den Feinden, sondern auch den Naturgewalten eines Sturmes stellen.

Auch hier in Deutschland?

Die Szenen des Videos sind natürlich sehr spannend und geben einen ersten, guten Eindruck zu Gears of War 4. Doch sie werfen auch die Frage auf, ob das Spiel in dieser Form hierzulande erscheint. Denn dieser eine Abschnitt ist schon genauso actiongeladen wie blutig.

Bislang steht die USK-Einstufung von Gears of War 4 noch aus. Fans des Gemetzels müssen sich also noch etwas gedulden, bis Klarheit besteht. Nur Gears of War 3 und Gears of War: Judgment haben es zu uns nach Deutschland geschafft. Das aber immerhin ungeschnitten.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Gears of War 4

Gears of War 4 - E3 2016 Stage Demo3 weitere Videos

Gears of War 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.