Auf Twitter zeigte sich der Schöpfer und ehemaliger Mitarbeiter von Gears of War, Cliff Bleszinski, begeistert von der Fortsetzung. Insbesondere das Writing für den neuen Teil hat ihn vom Spiel überzeugt. Demnach soll das Spiel alle Erwartungen der Fans erfüllen und sie zufriedenstellen.

Gears of War 4 - Schöpfer Cliff Bleszinski freut sich auf die Fortsetzung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Gears of War 4 soll alle Fans zufriedenstellen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gears of War 4 wurde bereits auf der E3 2015 angekündigt und gezeigt. Zu sehen war ein Demo-Level, das schon einen guten Eindruck über Atmosphäre und erste Mechaniken des Spiels bot. Nun hat sich Cliff Bleszinski, Schöpfer der Reihe, auf Twitter positiv über den vierten Teil geäußert. Er hatte das Studio verlassen und arbeitet mittlerweile an einem eigenen Projekt.

Die Geschichte wird allen gefallen

"Ich habe gerade mit jemandem telefoniert, der am neuen Gears of War mitschreibt." so Bleszinki. "Es klingt danach, als würden wir alle wirklich viel Spaß damit haben. Ich glaube daran, dass die Entwickler und Rod Fergusson das Ganze gut hinbekommen."

Wann genau Gears of War 4 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Die Closed Beta für den Shooter soll eigentlich noch im Frühjahr 2016 starten. Der Releasezeitraum ist dann für den Herbst geplant. Gears of War 4 wird exklusiv für Xbox One erscheinen.

Hot or Not

- Wählt das heißeste Spiele-Babe
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (145 Bilder)

Aktuellstes Video zu Gears of War 4

Gears of War 4 - E3 2016 Stage Demo3 weitere Videos

Gears of War 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.