Gears of War 4 - Erscheint auch für den PC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gears of War 4 ist kein Exklusivtitel für die Xbox One mehr, das Spiel erscheint auch für den PC bzw. für Windows 10.

Dabei müsst ihr für Gears of War 4 nicht zweimal zahlen, sondern besitzt ihr eine Version, dann erhaltet ihr auch die andere Version. Dabei unterstützt der Titel als einer der ersten das neue Feature Play Anywhere - Spiele, die ihr einmal gekauft habt, könnt ihr auf Xbox One und Windows 10 spielen. Auch werden dadurch Cross-Buy, Cross-Play und Cross-Saves unterstützt.

Auf der Konferenz wurde auch ein Auftritt von Marcus Fenix in Gears of War 4 bestätigt.

Gears of War 4 - E3 2016 Stage Demo3 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.