Mit einem neuen Trailer von der PAX 2016 heizen die Macher von Gears of War 4 die Freude bei den Fans an. Denn dieser zeigt etliche Szenen, neue Waffen sowie Spielmodi aus dem Multiplayer. Aktuell lässt sich die Beta noch spielen. Besucher der PAX bekommen aber schon jetzt Zugriff auf neue Inhalte.

Gears of War 4 - Dieser Trailer zeigt den brutalen Multiplayer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Gears 4 bekommt einen neuen blutigen Trailer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gears of War 4 bleibt noch ein großes Mysterium für uns. Denn noch ist nicht klar, ob der Shooter auch bei uns erscheinen wird. Das wird erst noch entschieden. Bis dahin können wir euch aber den neuen Trailer direkt aus der Multiplayer-Beta zeigen, der euch die Spielmodi, verschiedene Waffen und Finisher näher bringt.

Neue Informationen von der PAX 2016

Den Clip findet ihr am Ende dieser Zeilen. Zudem sollen in den kommenden Wochen weitere Infos zum Shooter folgen, die euch noch mehr Lust bereiten sollen. Auf der diesjährigen PAX gibt es zudem noch die Gears ESL Pro League Season 2 Grand Finals, die live per Twitch übertragen werden.

Jeder Zuschauer hat bei dem Event die Chance auf exklusive Skins, Items und sogar große Preise, wie eine Xbox One. Gears of War 4 soll am 11. Oktober 2016 für Xbox One erscheinen.

Gears of War 4 - Multiplayer-Trailer3 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.