Gears of War 3 - Infos

In Gears of War 3 wird es erstmals weibliche Soldaten geben. Außerdem wird es ebenso neue Waffen und eine neue Art der Locust geben. Die neue Art besitzt Tentakeln und kann in die Deckung ihrer Gegner eindringen. Anscheinend wird die neue Spezies keinen Unterschied zwischen Locust und Mensch machen.

Gears of War 3 spielt ein anderthalbes Jahr nach Gears of War 2, nachdem Jacinto in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde und die Regierung mitsamt COG zusammenbrach. Menschen, die die Hammer of Dawn-Offensive aus dem Vorgänger überlebt haben, gründeten unterschiedliche Stämme, die um ihr Überleben kämpfen. Wer nicht rechtzeitig fliehen konnte, wurde in Asche verwandelt. Die Locust sind in einer ähnlichen Situation wie die Menschen.

Der Planet Sera droht unterzugehen, dessen Rettung in Gears of War 3 auch das Primärziel darstellt. Marcus Fenix erhält eine Aufzeichnung von seinem Vater, in der er ihn eine Lösung für das Problem nennt. Bekannt ist auch, dass sein Vater weiterhin am Leben ist. Bestätigt wurden außerdem als Charaktere Marcus Fenix, Dominic Santiago, Damon Baird, Augustus Cole und Anya Stroud. Cole und Braid erhalten an einigen Punkten des Spieles ihre eigene Story / Missionen.

Gears of War 3 - Bullet Marsh Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Gears of War 3