Epic Games belohnt in Gears of War 3 diejenigen Spieler, die bereits die ersten beiden Titel gespielt haben. Ausschlaggebend sind dabei die Achievements.

Gears of War 3 - Spieler der ersten beiden Teile erhalten Boni

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 94/1031/103
Gears-Veteranen wird man anhand ihrer Waffe erkennen können
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gegenüber MTV Multiplayer bestätigt Rob Fergusson, dass die Gold-Skins aus Gears of War 2 übertragen werden. Wer also die goldene Lancer (war Teil der Limited Edition) oder Hammerburst (durch eine Promo-Aktion) besitzt, bekommt sie auch in Gears of War 3.

Und wer Achievements in Gears of War 2 oder der PC-Version von Gears of War freigeschaltet hat, darf sich über Chrom-Skins zu bestimmten Waffen freuen. Spielerische Vorteile bringen natürlich keine dieser Boni, sie sind rein optischer Natur.

Spieler, die das „Veteran Gear“-Achievement freigespielt und damit Level 100 im Multiplayer von Gears of War 2 erreicht haben, dürfen sich zudem auf etwas Besonderes im dritten Teil freuen. Um was es sich dabei handelt, wollte Fergusson aber noch nicht verraten.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.