Nachdem bereits Crysis 2 damit zu kämpfen hatte und sogar Deus Ex: Human Revolution aktuell davon betroffen ist, gelangte nun auch Gears of War 3 illegal ins Internet.

Gears of War 3 - Schon jetzt Monate vor Release im Netz

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 100/1031/103
Eine Stellungnahme von Epic steht noch aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei der Version, die über Torrent verbreitet wird, handelt es sich um eine Entwicklerversion.

Daher läuft sie auch nur auf Dev-Kits und auf speziell modifizierten Konsolen (JTAG). Eine solche Version kann entweder nur aus den Kreisen des Entwicklers stammen oder auch von Redaktionen, die eine Debug-Konsole ihr Eigen nennen.

Inhaltlich soll laut Medienberichten die komplette Vollversion des Singleplayers enthalten sein sowie Teile des Multiplayers. Bugs und Grafikfehler gehören ebenfalls dazu. Gears of War 3 erscheint erst in rund einem Vierteljahr. Es ist zu erwarten, dass hier und da Gameplay-Videos sowie Infos zur Story auftauchen werden.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.