Wie Epic Games auf der Comic-Con bekannt gegeben hat, wird der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 einen Casual-Bereich für Neueinsteiger mitbringen.

Gears of War 3 - Mit Casual-Multiplayer für Neueinsteiger

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 86/1031/103
Auch hierzulande darf man den Locust in den Hintern treten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ebenso betonten Executive Producer Rod Fergusson und Design Director Cliff Bleszinski, dass der dritte Teil der richtige Einstiegspunkt für diejenigen sei, die gerade erst mit Gears of War anfangen, da GoW3 einfacher sei.

Sollten Spieler bereits zuvor ein Gears of War online gespielt oder an der Beta zu Gears of War 3 teilgenommen haben, dann erhalten diese keinen Zugriff auf den Casual-Bereich im Multiplayer. Die Neueinsteiger sind somit also unter sich - andersherum wird es wohl ebenfalls der Fall sein.

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September für die Xbox 360 - auch in Deutschland, wie wir erst kürzlich berichteten. Sogar komplett ungeschnitten und natürlich mit deutscher Sprachausgabe.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.