Mit Gears of War 3 findet die GoW-Trilogie ein Ende, da darf eine epische Sonderedition natürlich nicht fehlen. Die Limited und Epic Edition wurden nun genauer vorgestellt.

Gears of War 3 - Limited und Epic Edition vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 103/1051/105
Limitiert, aber nicht episch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für rund 75 Euro wird die Limited Edition erhältlich sein, die ein Ehrenabzeichen enthält, auf dem ein Xbox Live Code eingraviert wurde. Mit dem lässt sich Adam Fenix als Multiplayer-Charakter freischalten. Eine COG-Flagge und persönliche Gegenstände von Adam runden das Paket ab. Hier eine genaue Übersicht:

  • Eine Octus Auszeichnungsbox mit Octus Service Ehrenabzeichen: Das mit Zink legierte Abzeichen in Originalgröße ist ein Ebenbild der Auszeichung, welche Adam Fenix zur Anerkennung für seine Arbeit in Hammer of Dawn verliehen wurde.
  • Einen exklusiv freischaltbaren Adam Fenix Multiplayer-Charakter. Jedes Octus Service-Abzeichen hat einen einzigartigen Xbox LIVE Code eingraviert. Einzig mit diesem Code lässt sich Adam Fenix für Multiplayer freischalten.
  • Eine COG Flagge mit den Farben welche einst über dem Haus des Herrschers (House of Sovereigns) wehte.
  • Persönliche Gegenstände von Adam Fenix mit seinem „Letzten Willen und Testament“, das erste Hammer of Dawn-Schema und andere Erinnerungen der Fenix Familie.

Gears of War 3 - Limited und Epic Edition vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 103/1051/105
Marcus Fenix als Sammlerstück
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Epic Edition muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, der UVP liegt bei knapp 130 Euro. Dafür gibt es neben allen Inhalten der Limited Edition noch eine Statue von Marcus Fenix, ein Entwicklertagebuch und exklusive Waffen-Skins im Multiplayer:

  • Eine Limited Edition Marcus Fenix Statue gestaltet von Epic Games Art Director Chris Perna und fachmännisch-handwerklich hergestellt von den Künstlern bei Triforce. Diese 28,5 cm hohe und 1,7 Kg schwere Sammlerstatue ist der ulitmative Mittelpunkt des Wohnzimmers eines jeden eingefleischten GEARS-Fans.
  • „The Art and Design of Gears of War von Tom Bissel“. Durch einen noch nie dagewesenen Zugang zum Epic Games Team, gibt der gefeierte Autor Tom Bissell (Extra Lives) den Lesern einen Blick hinter die Kulissen und in eine der meist gefeierten Sagas der Videospielgeschichte. Auf 96 Seiten zeigt er Interviews, Fotos, die Entwicklung des Designs und vieles mehr.
  • Infected Omen Waffen Pack – exklusive Multiplayer Skins für die verfügbaren Waffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und Gnasher Shotgun.
  • Alle Inhalte der GEARS OF WAR 3 Limited Edition.

Zur Ankündigung gibt es auch ein neues Video mit einem kurzen Einblick in den Entwicklungsprozess:

11 weitere Videos

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.