Epics Cliff Bleszinski wird erst am Montag eine Ankündigung zu einem neuen Projekt machen, wie TV-Produzent Gavin Purcell über Twitter verriet. Ursprünglich war CliffyB heute in Jimmy Fallons Late-Night-Show eingeladen, um dort exklusiv sein neuestes Spiel zu enthüllen.

Gears of War 3 - Epics Ankündigung erst am Montag

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 103/1111/111
Am Montag könnte endlich Gears of War 3 angekündigt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Grund für die Verzögerung wurde von Purcel angegeben, dass es Probleme mit der Termineinhaltung gibt. Cliff Bleszinski schreibt hingegen, sie benötigen ein paar Tage zusätzlich, um das Ganze noch etwas aufzupolieren, bevor sie es schließlich zeigen. Er möchte vor Montag aber nicht verraten, was man in der TV-Show anzukündigen hat.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Gears of War 3. Auf dem amerikanischen Xbox Live Dashboard wurde ein neues Video veröffentlicht, das einen Rundgang in Epics Studio zeigt. CliffyB wird oft auf einen neuen Gears-Teil angesprochen, kann dazu aber nichts verraten. Er gibt aber immer kleine versteckte Hinweise darauf, dass bald ein derartiges Projekt enthüllt werden könnte. Viel erwarten sollte man für Montag allerdings nicht, da eine vollständige Enthüllung wohl erst auf der E3 im Juni stattfinden wird.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.