Nächste Woche könnte Gears of War 3 endlich offiziell enthüllt werden, wenn man denn eins und eins versucht zusammenzuzählen. Der US-amerikanische Moderator Jimmy Fallon zwitscherte über seinen Twitter-Account, dass nächsten Donnerstag Epics Cliff Bleszinski in seine Late-Night-Show zu Besuch kommt.

Gears of War 3 - Enthüllung bereits nächste Woche?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Gears of War 3 wird voraussichtlich mit Natal-Unterstützung kommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dort wird er laut Fallon erstmals sein neues Spiel der Öffentlichkeit vorstellen, das für die Xbox 360 entwickelt wird. Interessant vor allem ist, dass die EDGE bereits vor wenigen Wochen schrieb, dass Gears of War 3 durch einen ersten Teaser am achten April enthüllt werden soll. Das wäre genau das Datum, an dem CliffyB zu Besuch bei Jimmy Fallon ist.

Mehr zu erwarten ist auf der E3 im Juni, wo man vielleicht auch erstmals Hand anlegen darf. Wenn man weiteren Berichten aus dem letzten Monat glauben darf, wird Gears of War 3 im April 2011 erscheinen. Ob es sich bei der von Bleszinski geplanten Ankündigung tatsächlich um GoW3 handeln wird, werden wir erst in der nächsten Woche erfahren. Ein anderes Spiel wäre nämlich auch nicht unrealistisch. Dass aber an einem neuen Gears of War gearbeitet wird, bestätigte Epic erst vor wenigen Wochen.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.