Gears of War war bereits von Anfang an als Trilogie ausgelegt und mittlerweile ist es über ein Jahr her, als Gears of War 2 in Erscheinung trat. Seitdem konnte man nur den Eintopf in der Gerüchteküche umrühren, eine offizielle Ankündigung von Gears of War 3 aber blieb bisher aus.

Gears of War 3 - Cliffy B arbeitet an awesome shit

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGears of War 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Cliffy B arbeitet an "geilen Scheiß".
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Epics Cliff Bleszinski stapelt in Interviews gerne immer etwas hoch, hat dabei oftmals allerdings nie irgendwelche Ankündigungen parat. So auch im kürzlich geführten Interview mit Joystiq. "Egal mit wie vielen alkoholischen Getränken ihr mich auch abfüllt, ich werde nichts verraten.", so Cliffy B. Er verriet allerdings, dass er an "awesome shit" arbeitet und er es sofort ankündigen würde, es aber nicht darf, auch wenn es aus ihn endlich heraus möchte.

Doch dann gab es immerhin ein kleines Detail, das die wartenden Fans noch etwas zappeln lässt. Wenn das Wetter wärmer wird, wird er das neue Projekt ankündigen. Das bedeutet also, dass wir in den nächsten Monaten keine weiteren Details erwarten dürfen. Vielleicht auf der GDC 2010 im März oder auch auf der E3 im Juni könnte Gears of War 3 enthüllt werden.

Gears of War 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.